Zuwachs im Lehrerkollegium - Dennis Kirchmann

Zum neuen Schuljahr haben wieder neue Lehrkräfte ihren Dienst am Berufskolleg Lübbecke aufgenommen. Herr Dennis Kirchmann stellt sich selbst vor:

 

"Meine Reise begann in der schönen Rattenfängerstadt Hameln, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Nach Abitur und Ausbildung führte mich mein Weg von Hameln über Paderborn und Detmold nach Ratingen an das Adam-Josef-Cüppers Berufskolleg. Neben dem Unterricht konnte ich als "Dörfler" in meinen vier Jahren dort die Vorzüge und Nachteile des Lebens in einer Metropole wie Düsseldorf kennen lernen. Dies habe ich gerne eingetauscht, um wieder näher bei Familie und Freunden zu sein. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und das neue Umfeld und hoffe, dass ich mit meinen neuen Kollegen genauso erfolgreich zusammenarbeiten kann, um die zukünftigen Schülergenerationen gut auf das Leben nach der Schule vorzubereiten."

Drucken