Blutspende am Berufskolleg Lübbecke – Sei dabei!


Du bist volljährig und hast Lust etwas Gutes zu tun? Dann hilf uns und spende am 21.02.2018 in der Zeit von 8:00-13:00 Uhr Blut am Berufskolleg Lübbecke!

Das Deutsche Rote Kreuz kommt am 21.02.2018 zu uns ans Berufskolleg Lübbecke. Das Projekt wird von den Höheren Berufsfachschulen Gesundheit und Soziales (HBG) unterstützt, sie planen und organisieren den Tag. Die Hauswirtschaftsklasse wird sich um dein leibliches Wohl kümmern und nach der Spende einen Snack bereithalten. Jetzt brauchen wir nur noch dich als Spender! Also zeige Mut und spende Blut!

Folgende Kriterien musst du für die Spende erfüllen: Du musst volljährig sein und deinen Personalausweis dabei haben! Außerdem solltest du an dem Tag etwas gegessen und getrunken haben.

Informiere dich an den Aushängen der Schule und melde dich bei uns!

Drucken